Windows 7 » Разное » An jedem einzelnen Tag Wie ich mich gegen einen Stalker wehre

An jedem einzelnen Tag Wie ich mich gegen einen Stalker wehre

Автор: Bo0mB0om » 10 августа 2016

[center]An jedem einzelnen Tag Wie ich mich gegen einen Stalker wehre
[b] Mary Scherpe, "An jedem einzelnen Tag: Wie ich mich gegen einen Stalker wehre" [/b]
German | ISBN: 3404608291 | 2014 | 224 pages | EPUB | 4 MB


Mary Scherpe wird verfolgt, von einem Stalker, der versucht, in ihr Leben einzudringen und sie kaputtzumachen: dauernd SMS, Anrufe, Post- und Paketsendungen. Und viel schlimmer, er betreibt online Rufmord und verleumdet sie bei Geschäftspartnern und Freunden. Sie will das nicht kampflos hinnehmen, zeigt ihn an, informiert sich, will sich wehren. Doch so einfach ist es nicht, die Polizei ist machtlos, die üblichen Ratschläge helfen nicht, denn der Stalker sitzt am Ende immer am längeren Hebel. Aber entgegen der üblichen Tipps findet sie einen Weg, dem Stalker Widerstand zu leisten: Sie veröffentlicht seine Attacken, und plötzlich erhält der Stalker viel mehr Aufmerksamkeit, als ihm Recht ist.


[b][/b]


[/center]

[b]DOWNLOAD[/b]





Перед тем как скачать An jedem einzelnen Tag Wie ich mich gegen einen Stalker wehre бесплатно, без смс, регистрации, на халяву, через торрент, рекомендуем прочитать отзывыо An jedem einzelnen Tag Wie ich mich gegen einen Stalker wehre.

Другие новости по теме: